Halloween Rezepte – eine gruselige Übersicht

Veröffentlicht am 20.10.2018 in Themenwochen
Schrecklich leckeres Halloween Rezepte - Augapfel-Windbeutel

Augapfel-Windbeutel mit Erdbeersauce (von Heather Byers)

Halloween naht und manch einer sucht noch nach Gerichten und Snacks für die Halloween Feier. Wer kurz googelt findet zahllose schaurig leckere Halloween Rezepte. Nach ein wenig Recherche haben wir eine Übersicht der wohl besten Rezepte für Halloween zusammengestellt. Wenn ihr nach Ideen für Halloween Gerichte sucht seid ihr hier genau richtig!
Dabei möchten wir natürlich nicht auf die bereits vorgestellten Halloween Desserts vergessen und Euch den ein oder anderen Halloween Salat in Erinnerung rufen.

Die besten Halloween Rezepte

  • Blutige Pflasterkekse (Rezept auf Lecker.de) – Ein schnelles und sehr einfaches Rezept für blutige Kekse zu Halloween präsentiert Lecker.de auf seiner Webpage. Genau das Richtige wenn’s schnell gehen muss! In nur 60 Minuten sind die Halloween Kekse fertig.
  • Knusprige Spinne aus Krabbenfleisch – ein leckeres Halloween Rezept, das wir auf fischgericht.at für Euch bereithalten.
  • leckeres Halloween Finger Food findet ihr in diesem Post von desired.de – die Rezepte für R.I.P Toasts und die Mumien-Würstchen sind dabei unsere Favoriten.
  • Halloween Rezept für Kürbisbrötchen von sinnesrausch.at ist unser Favorit wenn es etwas weniger gruselig sein soll. Eine schöne Idee in jedem Fall – wir sind begeistert!

Weitere, leckere Halloween Rezepte folgen laufend. Wenn ihr Vorschläge für weitere tolle Halloween Gerichte, Speisen oder aber Getränke habt bitte immer her damit. Wir freuen uns über Hinweise!

Schlagwörter: , ,


Werbung:

Antworten

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzuschicken.

Copyright © 2008-2019 vom-essen-besessen.at. Alle Rechte vorbehalten.
Blog von WordPress.org, Design verändert nach Desk-Mess von Laptop Geek.