Linktipp: Ein Blog von und für Pasta Liebhaber

Veröffentlicht am 02.07.2009 in hudelnudel.at

Vor kurzem wurden wir auf den Essensblog von Martin Zientz aufmerksam gemacht: Ein ganzer Blog „nur“ über Nudeln.
Der Blog ist zwar noch relativ jung, hat aber schon jetzt viele interessante Artikel über verschiedene Nudelsorten (z.B. Erdbeernudeln oder Hanfspaghetti), Nudeln mit/ohne bestimmten Inhaltsstoffen (Glutenfrei, Gentechnikfrei, …), und Infos zu original italienischen Pastamanufakturen – wie es scheint aus erster Hand.

Die vom-essen-besessen.at Bewertung: Sehr lesenswert!

Zum Blog: www.pastanews.de

Schlagwörter: ,

Antworten

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzuschicken.

Copyright © 2008-2020 vom-essen-besessen.at. Alle Rechte vorbehalten.
Blog von WordPress.org, Design verändert nach Desk-Mess von Laptop Geek.