Mann backt und wir gratulieren!

Veröffentlicht am 03.03.2015 in Wissenswertes

Heute möchten wir Euch einen klasse Blog für alles was das Backen und Verzieren betrifft vorstellen. Der Tiroler Marian Moschen hat mit seiner Website mannbackt.de und den darauf präsentierten Rezepten für schick verzierte Torten, Cake Pops, Cup Cakes, etc. bereits unzählige Menschen an das Thema Backen herangeführt! Mittlerweile bietet Marian sogar schon Kurse zum Tortenverzieren für Anfänger an und präsentiert seine Tipps und Tricks damit nicht mehr ausschließlich online an.

© Marian Moschen / mannbackt.de

© Marian Moschen / mannbackt.de

Wer Fotos seiner Torten gesehen hat wird gar nicht mehr genug von diesen Momenten des Wasser-im-Mund-Zusammenlaufens bekommen können und hoffentlich auch das Ein oder Andere selbst ausprobieren. Ich persönlich bin mir nie sicher ob man solch verzierte Torten wirklich mit ruhigem Gewissen genießen kann. Eine meiner Lieblingstorten ist die “Keep Calm and Take a Bath”-Torte die kürzlich auf mannbackt.de präsentiert worden ist. Würdet Ihr die ohne zu zögern in Stücke schneiden und genießen können? Ich sicher nicht!

Marian wir gratulieren Dir zu Deinem tollen Blog und Deinen unglaublich gelungenen Kreationen. Wir freuen uns sehr für Dich, dass Du derart positives Feedback zu deinem Blog bekommst. Herzliche Gratulation und mach weiter so!

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare

Andi Huber
04.03.2015 at 18:46

Andi Huber liked this on Facebook.


 

[…] sind momentan ein stetig wachsender Trend (wir haben bereits über Mann backt berichtet). Ob Torte für die Taufe, die Hochzeit, oder eben den Geburtstag – die Motive sind so […]


 

Antworten

Copyright © 2008-2018 vom-essen-besessen.at. Alle Rechte vorbehalten.
Blog von WordPress.org, Design verändert nach Desk-Mess von Laptop Geek.